PADL-Mobil «Mitch the Tower»

Das PADL-Mobil «Mitch the Tower» ist diesen Sommer wieder unterwegs am Bodensee. Die offene und einladende Plattform lädt zum Verweilen ein und gibt dir die Chance, deine Künste auf dem Stand up Paddle zu testen. Der Anhänger macht von Juni bis August Halt in verschiedenen Seegemeinden. Ein Guide vermittelt dir Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Paddelerlebnis, bevor es noch aufs Wasser geht. Nebst der Freude am Stand up Paddling ist uns auch die Sensibilisierung zum Thema Sicherheit und Naturschutz wichtig. Für die erste halbe Stunde stehst du kostenlos aufs Board, danach kannst du deine SUP-Miete für CHF 12.00 pro 30 Minuten verlängern.

Möchtest du «Mitch the Tower» für deinen Team-Event mieten oder einen unserer SUP-Events speziell für deine Gruppe organisieren? Dann melde dich bei uns.

Die Saison 2023 ist beendet. Wir informieren dich bald über die Angebote 2024!